Innovativ. Digital. HHJC.

Als „digital pioneer“ gestalten wir den digitalen Wandel aktiv mit und haben die digitale Transformation bereits vor Jahren begonnen. Unsere internen Kanzleiprozesse sind nahezu 100% digitalisiert, weshalb wir auch unseren Mandanten den Schritt in das digitale Zeitalter ermöglichen wollen. Gemeinsam mit unseren marktführenden IT-Partnern, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte digitale Tools, wie zum Beispiel die HHJC mobil App zur digitalen Belegeinreichung oder den Datenaustausch mit „Unternehmen online“ von DATEV.

 

Zu unseren Kernkompetenzen im Bereich Digitalisierung zählen die digitale Finanz- und Lohnbuchhaltung, die digitale Steuererklärung, der digitale Dokumentenaustausch und die Beratung unserer Mandanten in digitalen Arbeits- und Unternehmensprozessen.

Digitale DATEV-Kanzlei 2019 / 2020

Das Label „Digitale DATEV-Kanzlei“ wurde 2019 erstmals vergeben. Den digitalen Datenaustausch mit „Unternehmen online“ praktizieren wir jedoch bereits seit 2008. Entsprechend hoch sind unsere Erfahrungswerte und Kompetenzen in den Bereichen Digitalisierung und innovative Arbeits- und Unternehmensprozesse.

Digitalisierungs-Cockpit

Positive, repräsentative Zahlen und Fakten über die Digitalisierung bei HHJC.
0%
Digitalisierungsquote Finanzbuchhaltung
0%
Digitalisierte Bankbuchungen gesamt
0%
Digitalisierungsquote Lohn-Auswertungen
0
Digital verarbeitete Belege pro Tag

Die App als Download

Die Heintel Hummel Jirowetz & Collegen Steuerberatungsgesellschaft bietet Ihnen mit dieser kostenlosen App einen alternativen Weg für die Belegeinreichung für die Finanz- und Lohnbuchhaltung mit hohem Anwenderkomfort. Das stellt den nächsten Schritt dar, die Prozesse zwischen Ihnen und uns zu digitalisieren und für Sie komfortabler zu machen.